Seite auswählen

.

Hallo, schön dass Du da bist!

der kreative Kopf hinter deborina bin ich, Deborah, 34 Jahre alt, gebürtige Berlinerin mit italienischen Wurzeln und lebe zusammen mit meinem Mann in Berlin. Ich liebe Papeterie, Dekorationen, Design, Interieur und vor allem DIY. Hauptberuflich arbeite ich im Büro und habe Anfang 2015 deborina gegründet um meinen vielen kreativen Ideen einen Platz zu schaffen.

Und so begann es! Im Sommer 2014 waren ich und mein Mann zur Hochzeit einer guten Freundin eingeladen. Da sie meine „Basteleien“ und meinen Geschmack liebt, wollte ich ihr etwas Selbstgemachtes schenken. Nach einigen Überlegungen habe ich die ersten WeddingCans in ihren Lieblingsfarben gestaltet. Ich kannte diesen schönen Brauch aus alten Filmen und finde eh Autokorsos auf Hochzeiten immer sehr aufregend. Dieses Geschenk war ein Erfolg! Sie haben sich Beide unheimlich darüber gefreut und bewahren sie jetzt als Erinnerung auf – nachdem sie an einem wunderschönen alten Volvo durch Berlin klappern durften. Nach der Hochzeit gab es auf Facebook tolle Bilder der WeddingCans zu sehen und einige Gäste  haben mich auf die Dosen angesprochen. Daraufhin habe ich angefangen mir zu überlegen, ob ich sie auch verkaufen könnte. Ich habe nach schönen Papieren gesucht, Techniken gesucht wie ich sie vielfältiger dekorieren könnte und bin mit meiner Mutter nachts mit Dummy-WeddingCans an der Stoßstange durch die Stadt gefahren, um zu testen welche Kordel am besten eine Autofahrt „überlebt“… Tja und dann habe ich bei DaWanda einen Shop gegründet und angefangen sie zu dort anzubieten. In der Zwischenzeit habe ich selber geheiratet und nein, ich habe für meine eigene Hochzeit keine Autodosen gestaltet, weil ich so viele Dinge zu erledigen hatte, dass ich es einfach nicht geschafft habe. Aber gute Freunde von uns haben daran gedacht und sind vor unserer Hochzeit in meiner kleinen Werkstatt „eingebrochen“.

Inzwischen konnte ich mit den WeddingCans so einigen Paaren eine Freude und Glück bereiten und habe sehr viel Spaß dabei mir passende Gestaltungsideen auszudenken! Ich habe auch weitere Produkte wie Holzschilder und Glückwunschkarten in meinen Shop aufgenommen, die man auf Wunsch auch individualisieren kann – als passende Kombination zu den Cans. Anfang 2016 habe ich an der Hochzeitsmesse Love Circus Bash teilgenommen und die WeddingCans wurden dort mit dem Newcomer Award 2016 preisgekrönt! Ich freue mich immer noch unglaublich darüber. Mehr dazu findest Du hier.

Alle meine Kreationen sind rein handgefertigt. Ich kombiniere recycelte Dosen, schöne Papiere und Kronkorken mit frischen Design. Alle Motive, die ich als Dekoration der Blechdosen verwende, stanze und präge ich selbst.

Falls ein gewünschter Artikel nicht in der passenden Farbe oder Größe angeboten wird, dann kontaktiere mich unverbindlich unter: info@weddingcans.de