Seite auswählen

Berlin, Januar 2016  – #deborinaontour

Love Circus Bash – Olivia Tänzer und ihr Team haben im Januar zum dritten Mal das Hochzeitsfestival der etwas anderen Art veranstaltet in Berlin. Am 23. & 24. Januar hat die Hochzeitsmesse im  wunderschönen Haus Ungarn am Alexander Platz stattgefunden. Gemeinsam mit vielen anderen kreativen Dienstleistern, mit vielen großartigen Ideen rund um’s Thema „heiraten“, habe ich daran teilgenommen und hatte dort einen kleinen süßen Newcomer Stand. Es gab ein musikalisches Live-Programm, dass für einen entspannte Atmosphäre gesorgt hat, während sich die Besucherinnen und Besucher beim schlendern von Stand zu Stand inspirieren lassen konnten. Parallel konnte man an DIY Workshops teilnehmen, ich habe auch einen Workshop angeboten. Gemeinsam mit mir konnte man sich ein Set WeddingCans zusammenstellen und mit Stempeln und Dekorationen selber versehen. Das war für mich eine perfekte Gelegenheit um Kundenwünsche und Vorstellungen besser kennenzulernen.

Ein ganz besonderes Highlight für mich war, dass bei der Verleihung des Love Circus Bash NEXT AWARD deborina als Gewinner gekrönt wurde. Ich freue mich noch sehr darüber! In München ging der Award an Marlene, die Vintage Caravan Bar. In diesen zwei Tage habe ich so viele Eindrücke, neue Kontakte, tolle Gespräche und Inspirationen sammeln können. Leider bin ich viel zu wenig zum Herumschauen gekommen. Aber ein paar Bilder konnte ich dennoch machen!

Gesamt betrachtet denke ich, dass man als Brautpaar ganz hervorragend aufgehoben ist und ein Besuch lohnenswert ist, da die Anzahl der Aussteller übersichtlich ist und man vom Angebot nicht umgehauen wird. Die schöne Gestaltung des Festivals und die ausgefallenen Ausstellern geben einem viel Inspirationen und man hat die Möglichkeit die Dientsleister persönlich kennenzulernen.

Ein riesen Dankeschön an das gesamte Orga-Team diese außergewöhnlichen Tage!