Seite auswählen

Meine WeddingCans sind ein Upcycling-Produkt, ich verwende nur Recyclingdosen. Alle Motive, die ich als Dekoration der Dosen verwende, präge und stanze ich selbst. Hierbei handelt es sich um ein reinen handgefertigten Artikel, dass ich mit viel Liebe und Sorgfalt gestalte! Aus diesem Grund können die Versandzeiten variieren je nach Auftragslage, insbesondere während der Hochzeitssaison. Wenn Deine Bestellung sehr dringend ist, bitte ich Dich mich vorher anzuschreiben, damit wir klären können ob ich das zeitlich noch hinkriege.

Einfach wundervoll, perfekt und sooooo schön. Vielen Dank! 🙂

Lisa_Launebaer

Braut

Unglaublich schöne Dosen. Ich freue mich diese bald verschenken zu dürfen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden.

annika200990

Hochzeitsgast

Super netter Kontakt. Die Dosen sind ein Traum geworden. Danke für die schöne Individualisierung.

SaraJensen

Braut

Vielen lieben Dank für die Kreativität, die Mühe und das Engagement! Ein sehr netter Kontakt mit viel Platz für eigene Ideen und Wünsche! Man merkt sofort, dass die Produkte mit Liebe gemacht sind!

sari_d

Trauzeugin

Ich verkaufe auf DaWanda!
Ich verkaufe auf ETSY